Startseite
  Über...
  Archiv
  Things to do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/porzellanpueppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... life is hard?

Sooo. Riesengroße Einsamkeitsdepressionswelle ist für das Erste einmal abgewehrt.

Zitat: "Meld dich doch mal wieder öfter bei der Welt, so viele wollen mit dir was unternehmen und erreichen dich nicht!"

 Hm. Liegt eventuell daran, dass sie mich nicht kontaktieren? Liegt eventuell daran, dass es die Welt als freundlichen, zuvorkommenden Haufen von lieben Menschen für mich nicht gibt? Liegt eventuell daran, dass diejenigen, an die ich mich zu hängen gewagt habe, mich hängen gelassen haben und fröhlich ihren eigenen Weg gegangen sind?

Tja, shit happens. Und es liegt sicher auch an mir, dass es die Leute mit mir nicht (mehr) aushalten. Aber ich habe seit Wochen mein Bestes versucht. Dass ich jetzt nicht einmal mehr Antworten kriege, bestätigt nur meine Annahme, dass es Freunde als Menschen, die mit dir über Leichen gehen oder Pferde stehlen, für mich nie gab. Es waren stets die Menschen, die ich eben öfters gesehen habe und mit denen ich auszukommen hatte. Dass es da Sympathisanten und Antisanten oder was auch immer gibt, ist klar. Aber lass den Rahmen wegfallen und das Bild zerspringt. Punkt.

Das Leben ist nun einmal einsam. Es wird immer Menschen geben, die mit dir gemeinsam einen Weg gehen und es wird aber auch immer Wegteile geben, die du alleine bestreiten musst. Und das ist jetzt mein eigener Wegteil. 

Und trotzdem schaut jemand auf mich herunter und passt auf mich auf. Ich weiß es nicht, ob es meine Eltern sind oder ob es Gott höchstpersönlich ist, oder ob es Schicksal oder Zufall ist. Ich weiß nur, dass mein Onkel eben am richtigen Ort zur richtigen Zeit war. Und dass mich das wieder ein bisschen aufatmen und Mut fassen hat lassen. Und dafür möchte ich dir/Ihnen/Euch danken.

Ach ja. Und ich hab neue Klamotten gekauft und war beim Frisör. Jetzt schau ich auch wieder ansehnlicher aus

3.3.10 19:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


punked / Website (3.3.10 19:17)
oh man ich glaub du beschreibst mein Leben ...xD

... viel Glück !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung