Startseite
  Über...
  Archiv
  Things to do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/porzellanpueppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Freund ist krank. Und ich muss jetzt die Sachen tun, die ich ihm aufgetragen habe, was mich wütend macht.

Ich esse und trinke, was ich will, und nicht, was mein Körper will und das macht mich auch wütend. Ich warte ja nur noch auf den nächsten Gastritisanfall und die nächste Depression, weil ich schon wieder zugenommen habe und weil ich ja sooo dick und fett bin, heul. 

Ich lerne nicht, obwohl die nächste Woche härter denn je wird, weil wir zwei Schularbeiten und einen Test haben. Und auch das macht mich wütend.

Alles in allem bin ich ein wütender Mensch und wie jeder Mensch, dem in der Erziehung  gesagt wurde, dass er nicht schreien und nicht hauen darf, merkt man es mir nicht an. Und sogar das macht mich wütend.

GRML!!!

28.2.10 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung