Startseite
  Über...
  Archiv
  Things to do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/porzellanpueppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plöm zum Quadrat!

Scheiß auf Schule, das Semester hat doch gerade erst begonnen. Mist. Ich bin volle Wäsch eingeschlafen und das, obwohl ich heute das Projekt abgeben wollte ... und morgen ist die Lehrerin wieder nicht da. Mist! Grade aufgewacht und mich geärgert, obwohl ich mich über den freien Tag auch freue. So hab ich genug Zeit, alles andere Schulische zu erledigen und mich um mich selbst zu kümmern. So.

Mittags geht es dann zu Schwiegermama in spe - ich hoffe sie macht einen Salat zu den Eiernockerln, sonst muss ich mir irgendwie anders helfen. Und ich hab noch zwei Tomaten und eine Banane in meiner Jausenbox, die ich ja, schlau wie ich bin, des nächtens gepackt habe. Sogar für meinen Freund hab ich was gemacht. Und ich bin erstaunt, dass ein Salatblatt auf Frischkäse so lecker schmeckt!

Ich glaub, ich schneide mir die Banane dann in ein Joghurt. So hab ich sowohl Obst, als auch Milchprodukt. Und es ist lecker!

Ich hab wirklich wieder totalen Mut gefasst! Das freut mich, denn es ist ja wirklich nur mein Schweinehund, der mich zu Disziplinlosigkeit verleitet ... ich habe mir überlegt, dass ich meinen Schweinehund Günter nennen werde. Klingt toll, oder? 

Also  Günter: gestern lief es nicht so toll, aber heute werden wir es schaffen, uns gesund zu ernähren! Ist doch ein Klacks und es macht uns ja beiden eigentlich Spaß. Wir werden gemeinsam viel Wasser trinken und wir werden eine kleine Runde joggen gehen und wir werden das Projekt fertig planen und zwischendurch immer Pausen machen, damit wir nicht überfordert sind. Und am Abend fallen wir ins Bett und freuen uns, dass wir so tüchtig waren.

Nur Mut, Günter!

9.2.10 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung