Startseite
  Über...
  Archiv
  Things to do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/porzellanpueppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plöm!

Mannomann. Gleich der erste Tag so richtig mies. Da kanns ja nur besser werden.

Eigentlich lief es ganz gut – aber den ganzen Tag Kopfschmerzen und es hat einfach nichts so geklappt, wie ich wollte. Bankomat kaputt – kein Geld – kein Einkaufen – kein supertolles gesundes Essen – FA. Wuuhuu. Heute solls besser laufen. Bin topmotiviert. Bin grad dabei, die Nacht durchzumachen, weil ich noch das Projekt fertig planen muss (ich bin fast fertig, ischwör) und hab mir, weil ich das Sitzen und auf den PC starren nicht mehr ausgehalten hab, schon die Jause gemacht: Vollkornbrot mit Frischkäse und einem Salatblatt, zwei Tomaten und eine Banane. Gut, oder? Und Tee will ich mir auch noch machen. Den brauch ich bei dem eiskalten Wetter da draußen.

Am Besten wärs ja, wenn ich es aushalte, bis ich nach Hause komme, und dann ins Bett falle. Aber ich fürchte, dass ich das nicht durchhalten werde. Und so soll es ja auch nicht sein. Ich will ja nicht leiden und mich quälen.

Bewegung hab ich ja wenigstens brav gemacht. Treppen und zu Fuß gehen und mit dem Rad zum Penny fahren. Ja ja. Das mach ich heut auch wieder.

Ihr seht, topmotiviert. Gott behüte, dass es so bleibt.

9.2.10 02:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung