Startseite
  Über...
  Archiv
  Things to do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/porzellanpueppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 C'est moi.

Das Wichtigste steht bereits da. Was man noch dazufügen könnte, wäre, dass das Mädchen, das diese Zeilen schreibt, sehr sensibel ist; was man allerdings durch die Maske des vorgetäuschten Selbstbewusstseins nicht immer merkt. Wenn sie bei Kleinigkeiten in Tränen ausbricht oder sich immer mehr zurückzieht, dann sind das eindeutige Zeichen der Sensibilität, beziehungsweise der Traurigkeit in ihr. Sie wäre so gerne schön und sieht nicht, dass sie es bereits ist, dass die Traurigkeit ihr eine gewisse Schönheit verleiht, die sie nicht sehen kann.

Und manchmal hat sie diese sangruinischen Anfälle, in denen sie meint, das Leben meistern zu können - in so einem ist dieser Blog entstanden. Es gibt so viel Traurigkeit auf der Welt, da braucht es nicht noch mehr Leid in den Seelen der Menschen. 

Fin.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung